Mängel
Der Empfänger ist verpflichtet, nach erhalt der Ware diese umgehend zu prüfen und allfällige Mängel oder Abweichungen innerhalb von vier Tagen zu melden.
Preise
Die Preise verstehen sich exklusive Mehrwertsteuer. Anpassungen an verändernde Steuern und Abgaben sind zulässig. Falls keine andere Vereinbarung vorliegt, gelten unsere aktuellen Listenpreise. Preisveränderungen vorbehalten.
Rechnungsstellung / Zahlungsbedingungen Die Rechnungsstellung erfolgt nach jeder Lieferung. Die Rechnungen sind innerhalb von 30 Tagen rein netto zahlbar, ohne jeden Abzug. Für verspätete Zahlungen wird ein bankenüblicher Verzugszins, mindestens jedoch 5% berechnet.
Haftung / Gewährleistung
Dynakom AG leistet bei fehlerhater Lieferung eine Ersatzlieferung.
Darüber hinaus haftet die DynaKom AG nicht für Mängelfolgen oder Schäden direkter oder indirekter Art bei Störungen, Stillständen, Fehlleistungen, Fehlmanipulationen etc.
Garantieverpflichtungen oder weitere Ansprüche sind wegbedungen, ausser sie wären besonders schriftlich vereinbart.
Gerichtsstand / Nebenabreden
Ausschliesslicher Gerichtsstand ist der Sitz der DynaKom AG in Bachenbülach, unter ausschliesslicher Anwendung schweizerischen Rechtes. Alle Abweichungen von diesen Geschäftsbedingungen bedürfen der Schriftform.
Retouren Änderung Tinten und Toner
Ab 1. April 2014 gelten folgende Änderungen für Bestellungen von Tinten und Toner :
- Vergütung zu 100% (einwandfreier Verpackung), von falsch bestellter Ware kann nur noch innert 14 Tagen gewährleistet werden.
- Pro Retoure wird eine Retourenpauschale von Fr. 40.- verrechnet.
- Alle Retouren müssen zwingend vorher angemeldet werden. Nicht angemeldete Rücksendungen werden als entsorgungsauftrag angesehen.
- Garantiefälle sind davon nicht betroffen und es wird keine Retourenpauschale verrechnet! Die entsprechenden Angaben müssen aber zwingend auf dem Lieferschein vorhanden sein.
Bei allfälligen Fragen steht unser Verkaufsteam gerne unter der Telefonnummer 043 343 70 80 zur Verfügung.