DynaKom AG
Mühleweg 3
8156 Oberhasli

E-Mail:info@dynakom.ch
Tel.: +41 43 343 70 80

über 35 Jahre

Geschichte

 

Die Firma DynaKom (dynamische Kommunikation) wurde 1980 gegründet und war in den ersten Jahren ein Handelsbetrieb für Lichtpausmaterialien sowie diversen weiteren Verbrauchsmaterialien für das technische Büro und die Reprografie. Im laufe der Modernisierung und Digitalisierung, sprich mit einzug von CAD (Computerunterstütztes Zeichnen) veränderten sich auch die Verbrauchsmaterialien entsprechend und es wurde nicht mehr von Hand gezeichnet sondern geplottet auf Penplotter, Thermoplotter, Dy-elektrischen Plottern bis hin zu den heutigen Inkjet Plottern und Digitaldruck Anlagen.

1992 wurde die DynaKom in eine Aktiengesellschaft umgewandelt und ist heute zu 100% im Besitze der Familie Frey.
Seit 2009 ist der Sohn (Yves Frey) der Unternehmung ebenfalls beigetreten und somit bleibt die DynaKom AG weiter, als Familienbetrieb (in der zweiten Generation) bestehen.

Das Unternehmen bezweckt heute den Handel mit Plottermaterialien, Tintenkartuschen, Tonermodulen, Kopierpapier, Druckpapiere für Digitaldruck, Medien für Werbetechnik und vieles mehr. Die massgeschneiderten Lösungen und qualifizierten Beratungen für unsere Kunden und Partner sind Branchenweit bekannt und werden ausserordentlich geschätzt.

DynaKom AG

Die DynaKom AG mit Sitz in Oberhasli ist Ihr zuverlässiger Papierlieferant für alle Anforderungen.


DynaKom AG
Mühleweg 18
8156 Oberhasli

E-Mail: info@dynakom.ch
Tel: +41 43 343 70 80
Fax: +41 44 844 15 03